Home

Fighters Program Tickets Sponsoring Contact Sponsors

Presse

Archives

Sponsoring

Sponsors


Die Zielgruppen für Ihr Unternehmen


Durch die ansteigende Publizität dieser Anlässe gibt es für Ihr Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten direkt an den Mann bzw. Frau zu gelangen. Auch die Präsenz von immer mehr Medien ermöglicht es Ihnen, bei einem Engagement, am richtigen Ort zu sein.

Sichern Sie Ihrem Unternehmen schon heute einen Platz in erster Reihe. Bieten Sie Ihren Gästen einen Business – Small Talk in einer besonderen Atmosphäre. Dafür bieten wir Ihnen spezielle VIP – Tische an bester Lage.


Die Rahmenbedingungen

Zahlen und Fakten

Es werden 2500 Zuschauer plus 200 VIPs aus dem In- und Ausland erwartet, welches sowohl quantitativ als auch qualitativ eine ideale Plattform für Unternehmen bietet, die sich in einem aktiven und sportlichen Umfeld profilieren wollen.


Gesellschaft und Sozialpolitik

Vor dem Hintergrund sozialer Probleme ist der Sport für viele Jugendliche von existentieller Bedeutung. Die Gemeinschaft- Veranstalter und LEONE SPORT ist sich dieser Problematik bewusst und nimmt seine Verantwortung mit einer gezielten Förderung und Engagement wahr. Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt: Die Publizität dieser Sportarten hat und wird, auch dank den nationalen – und internationalen Erfolgen der Schweizer Athleten, im In- und Ausland weiter zunehmen.

Mit anderen Worten gesagt: Die ideale Plattform für jeden Sponsor, der sich heute und in Zukunft glaubwürdig positionieren will.


Die Zielsetzungen

Partnerschaft

Gesucht werden diverse Partner/Sponsoren, die sich mit den Aufgaben und Zielsetzungen dieses Projektes identifizieren können und davon profitieren möchten.

In anderen Worten gefasst: mit dem Sponsoring wird einerseits eine Leistung (finanzielle Unterstützung) angestrebt welche mit einer Gegenleistung (Werbemöglichkeiten) entlöhnt wird.
Damit die Möglichkeit besteht dass alle profitieren können, wurden entsprechende Ziele formuliert.


Kurzfristige Partnerschaft:


(Alles fängt im Kleinen an) Wir sind dankbar für jeden gesponserten Betrag. Daher sind kurzfristige (einmalige) Beträge auch möglich. Dem Partner wird somit die Möglichkeit geboten, seine Produkte in einem sportlichen Umfeld attraktiv zu positionieren.

Mittel – und Langfristiges Denken:


Um eine Kontinuität in diesem Projekt zu erlangen werden Mittel- oder sogar langfristige Partnerschaften angestrebt.

Mittelfristige Partnerschaften: So können positive Attribute wie Sympathie, Vertrauen, Dynamik und Aufgeschlossenheit für das Kundenimage nur förderlich sein.


Langfristige Partnerschaften: Der Brückenschlag für diese Sportarten zwischen Partner / Sponsor und der Veranstalter lässt eine verantwortungsvolle Strategie erkennen, die sich auch aktiv mit gesellschaftspolitischen Fragen beschäftigt. Damit wollen wir nicht nur neue Synergien wecken, sondern wollen auch der Jugend neue Perspektiven eröffnen, damit diese Events im besten Sinn des Wortes ZUKUNFT haben.

© 2008 Best of Leone MGFWEB