Home

Fighters Program Tickets Sponsoring Contact Sponsors

Presse

Archives

Presse

Stadt 24 .ch
Artikel vom Sonntag, 27. Januar, 2008 - 17:17
Fritsche steigt in den Ring
Marco Fritsche, noch unversehrt.
St.Gallen. Wir haben bereits darüber berichtet, nun ist es hoch offiziell: TeleOstschweiz-Mann Marco Fritsche prügelt sich schon bald mit einem Rapper.
Der Thaibox-Event vom 31. Mai 2008 in der Kreuzbleiche-Halle in St.Gallen soll der grösste seiner Art in der Schweiz sein. Die Veranstalter haben nun ihre Sponsoring-Dokumentation veröffentlicht und zeigen, dass sie es ernst meinen: Sie richten mit der grossen «Kelle» an und wollen ganz offensichtlich einen Event der Superlative in St.Gallen auf die Beine stellen.

Neben Stars der Thaibox-Szene kommt es auch zu Schaukämpfen zwischen Promis, bei denen wohl weniger die sportlichen Feinheiten zählen - die Zuschauer dürften sich dennoch oder gerade deswegen köstlich amüsieren. Marco Fritsche, TV-Moderator und Journalist aus Appenzell, steigt mit dem Bündner Rapper Gimma in den Ring. Der Musiker bringt mehr Kampfgewicht auf die Waage, der Appenzeller will es wohl mit taktischen Finessen versuchen.

© 2008 Best of Leone MGFWEB