Home

Fighters Program Tickets Sponsoring Contact Sponsors

Presse

Archives

Presse

Artikel vom Freitag, 25. Januar, 2008 - 11:25
Fritsche kämpft am Thaibox-Event
Marco Fritsche muss sich gegen Gimma behaupten.
Appenzell/St.Gallen. Im Mai wird der schweizweit grösste Thaibox-Event stattfinden. Rapper Gimma wird sich mit dem Appenzeller Fritsche duellieren.
«Best of Leone» nennt sich der grösste Thaibox-Event der Schweiz und wird am 31. Mai in der Kreuzbleiche ausgetragen. Da werden Spitzen-Thaiboxer und Weltmeister am Start sein, wie zum Beispiel Azem Maksutaj oder Carole Flury. Laut «20 Minuten» werden acht Profikämpfe gezeigt.

Gespannt wird man aber auf ein ganz anderes Duell sein. Denn der Moderator Marco Fritsche (32) aus dem Appenzellerland und der Rapper Gimma (27) werden in den Ring steigen und sich für einen guten Zweck auf die Mütze geben. Fritsches Taktik: Mit der «Finöggeli»-Variante den robusten Gegner zur Verzweiflung bringen. Immerhin wird Gimma zum eigenen Kampf-Song einlaufen können.

Die Gage der beiden Promis wird in die Schweizer Sporthilfe fliessen, so «20 Minuten».

© 2008 Best of Leone MGFWEB