Home

Fighters Program Tickets Sponsoring Contact Sponsors

Presse

Archives

Presse

Quelle Blick 25.01.2008


ZÜRICH – Rapper Gimma und TV-Moderator Marco Fritsche wollen die Fäuste sprechen lassen. Die Polizei muss allerdings nicht alarmiert werden.



Steigen in den Ring: Marco Fritsche (l.) und Gimma. (SF, Nationmusic.ch)

Gimma und Marco Fritsche sind alte Kumpels. Doch im Rahmen des Thai-Box-Events «Best of Leone» in St. Gallen am 31. Mai wollen die zwei aufeinander losgehen – beim Promi-Boxen. Die Kontrahenten kämpfen jedoch mit ungleich langen Spiessen: Gimma wiegt bei einer Grösse von 1,83 Meter 90 Kilo. Fritsche bringt – bei exakt der gleichen Körperlänge – 72,5 Kilo auf die Wage. Macht also fast 20 Kilogramm Unterschied. Aber vielleicht hat er ja einen ganz gefährlichen Haken. (SDA/gsc)

© 2008 Best of Leone MGFWEB